More pictures/mehr Bilder

I love ...

Flur der soziologischen Fakultät der Yerevan State University. Beinahe schon ein wenig vertraut. Inzwischen zum 5. Mal vor bzw. mit Social Work Masterstudies Community Development Lecture gehalten. Ist's schon bei "uns" eher eine Randsportart der Sozialen Arbeit, so ist CD in der armenischen Sozialarbeiterausbildung (und auch Praxis) eigentlich nicht vorhanden.

Diese Gruppe bereitet eine Veranstaltung für die Dozentencommunity anlässlich des Social Work Day naächste Woche vor. Unter dem Motto "Train the Trainer" üben sie Aktivierung und praktische Partizipation, um ihren Unmut über den fehelenden Praxisbezug und den Frontalunterricht zu demnostrieren. Social Work on a basic practical level.

 

Morgen gehts auf die andere Seite des Gebäudes, zu den Linguistikern und Semiologen. Dort wird mein Thema "Reading the surface of the city" sein. Oder so ähnlich - aber es hat mit Zeichen und Stadt zu tun und damit kenne ich mich ja ein wenig aus. Die Einladung kam von Grigor, einem neuen Fraund, Stadt-Aktivist und Sprachwissenschaftler. Hier gibt es viele ganz kurze Wege ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0